Home | Kontakt | News
Sortieren nach: Preis | Name
D.I.Y. do it yourself

Hochzeits-Dekoration DIY - do it yourself


Sie ist für viele der wichtigste Tag des Lebens: die Hochzeit muss perfekt sein – von der Zeremonie über das Essen bis hin zur Dekoration. Mit der passenden DIY Hochzeits-Dekoration von DekoGuru leuchten die Tische in allen Farben und die feierliche Stimmung bleibt bis zum Ende der Feier bestehen.

Hochzeits-Dekoration zum Selbermachen

Die Hochzeit ist ein großer Tag. Alles muss perfekt sein und die Gäste sollen sich wohlfühlen. Während das Brautpaar sich die Reden anhört oder beim ersten Tanz des Abends Spaß hat, muss das Ambiente diese Kombination aus Romantik und Lebensfreude unterstreichen. Das gelingt am besten, wenn die Hochzeits-Deko aus einem Guss ist. Deshalb lohnt sich ein Blick auf DekoGuru. Dort finden Braut und Bräutigam alles, was sie brauchen, um auch den letzten Winkel des Saales genau so zu gestalten, wie es das Thema verlangt. Und der Trauzeuge, der seinem Geschenk für das Brautpaar noch den letzten Schliff verleihen möchte, wird ebenfalls fündig. Ebenso die Hochzeits-Gäste, die etwas zu den Planungen beitragen möchten. Ein Geschenkset mit allen möglichen Dekoartikeln ist eine tolle Möglichkeit, das Brautpaar vor der Feier zu unterstützen und ihnen eine Freude zu machen. Bunte Klammern und Luftballons kann man auf einer Feier schließlich nie genug haben.

Die Hochzeit kreativ gestaltet

Eine gute Idee ist auch der selbstgemachte Hochzeitskuchen. Wenn die Schwiegermutter eine begnadete Konditorin ist, kann die Torte selbst gestaltet werden. Am Ende wird sie mit den passenden Dekorations-Artikeln von DekoGuru noch einmal verfeinert. Auch die Tischkarten lassen sich kreativ gestalten. Sei es ein witziger Spruch für jeden Gast oder gar eine liebevoll mit Bildern gestaltete Speisekarte, die allen Gästen einen Eindruck von den Gerichten verschafft: die Möglichkeiten, bei der Gestaltung der Hochzeit selbst kreativ zu werden, sind vielfältig. Umso besser, wenn die passenden Dekoartikel von DekoGuru die Arbeit erleichtern.

DIY Hochzeit: eine persönliche Note

Die selbstgemachte Hochzeits-Dekoration verleiht der Hochzeit einen ganz persönlichen Touch. Die passenden Deko-Klämmerchen halten die weiße Tischdecke an ihrem Platz oder dienen als Befestigung für die Metallic-Luftballons aus unserem Shop. Mit der passenden Tischkarte mit Hochzeitsaufdruck wird auch die Speisekarte in ein feierliches Gewand gesteckt, dass dank personalisierter Motive perfekt zum Thema der Hochzeit passt.

Auch die Einladungskarten lassen sich kreativ gestalten. Sie werden mit Bändern versehen oder bunt gestaltet, damit die Gäste für die Feier schon einmal in Stimmung kommen. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. DekoGuru bietet tausende Dekorations-Artikel für jeden Bedarf – nicht nur für die Hochzeit, sondern auch für den Kindergeburtstag und andere Feierlichkeiten. Jeder Bedarf wird mit den passende DIY Artikeln abgedeckt, die nach der Bestellung innerhalb weniger Tage vor der Haustüre landen. So lassen sich auch spontane Wünsche optimal noch umsetzen, damit die große Feier zu einem unvergesslichen Tag wird, der bis ins letzte Detail stimmig ist.

Dekoartikel von DekoGuru

Ob Tischläufer in rustikaler Optik oder bunte Drehgirlanden als Saal-Deko: die DIY Hochzeits-Dekoration von DekoGuru macht jede Feier zu etwas besonderem. Die Hochzeit sieht am Ende genau so aus, wie das Brautpaar sich den großen Tag vorgestellt hat. Und noch persönlichere Wünsche lassen sich dank verschiedenster Dekomaterialien ebenfalls problemlos umsetzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer selbst gestalteten Tischdecke oder einem Banner mit feierlicher Botschaft? Die passende Dekoration finden Braut, Bräutigam und alle anderen, die etwas zur Gestaltung der Hochzeit beitragen wollen, bei DekoGuru. Dank regelmäßiger Rabatt-Aktionen findet sich auch dann etwas, wenn das Hochzeits-Budget durch das Luxus-Buffet und den Profi-Fotografen bereits ausgeschöpft ist.

Die passende Hochzeits-Dekoration macht jede Hochzeit noch toller. Deshalb ist es umso wichtiger, mit der Deko von DekoGuru jedem Detail der Feier Aufmerksamkeit zu schenken – von den Einladungskarten bis hin zu der Feier selbst, die mit Metallic-Ballons, Tischkarten und unzähligen weiteren Artikeln gestaltet werden kann. Bei DekoGuru finden Interessierte die passenden Dekoartikel für jeden Bedarf.


Finde das perfekte Geschenk / deine Lieblingsdeko!

Mit viel Freude, Kreativität und Leidenschaft möchten wir
jeden Tag eure Deko- und Geschenkwünsche erfüllen...
Danke für euer Vertrauen!
Versandkosten
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop